Kulturwandel Exkursionen

Resilienz erfrischend anders

Werte-Kompass

Die Werte, die wir leben und verbreiten sind richtungsweisender Kompass für eine positive Haltung und ein digitales Mindset.  

Nachhaltigkeit. Neugierde. Lebenslanges Lernen und Partizipation sind Erfolgsfaktoren für nachhaltige Entwicklungen. Die Förderung von Neugier sehen wir als Bedingung für den agilen Start von Transformationsprojekten und -prozessen.

Orientierung am Menschen. Offenheit. Optimismus. Jeder Mensch hat Fähigkeiten, mit denen er erfolgreich sein kann. Die Erkenntnis und Offenheit zur Förderung dieser Fähigkeiten bewirken Motivation und Erfolg. Mit unserer menschorientierten und empathischen Grundhaltung sehen wir die Chancen.

Sympathie. Selbstvertrauen. Mit Humor, Ehrlichkeit und Selbstvertrauen schaffen wir eine wichtige Grundlage für eine positive und authentische Ausstrahlung. Transparent, locker und ungezwungen.

Wertschätzung. Weitsicht. Ein wertschätzendes und vertrauensvolles Miteinander auf Augenhöhe ist für uns die wesentliche Grundhaltung für die nachhaltige digitale Transformation. Die Weitsicht ist zudem entscheidend für die Erkenntnis und Bereitschaft, neue Routen für die Erreichung des Zieles zu wählen.


Warum Guidance?


E-Mail
LinkedIn